Foshan TaiZhou Home Technology CO.,LTD
Outdoor Roller Blind
Zebra Blind
Windows Cover

Drinnen und draußen - Jalousien und Jalousien

Ausstellungen für Sonnenschirme

Käufer-Feedback-Show

Käufer-Feedback von motorisierten Reißverschluss-Rollos

Customized Stoff /Track Color
Starke Windstabilität von bis zu 20 m/s
Einfache Halterung, 5 Minuten Installation
Leitsystem 10000 -mal laufender Test

Dooya (Markenname) Motor.
230 V, eingebaut, 20n, DM45R-20/15
Und abgelegene Dooya D.C2700

Schönes Video von unserem Kunden in Florida

Vielen Dank für Ihr Feedback, hoffe, die romantischen Hanas -Jalousien geben Ihnen einen herzlichen Tag.
Unsere Hanas -Jalousien könnten angepasst werden.
Alle basierend auf Ihrer Fenstergröße, des Desire -Stils, bieten die beste Fensterdekorationslösung.
Wir haben 26 Jahre Berufserfahrung in der Fensterabdeckung, speziell für jeden Kunden den besten Service bieten.
Mehr erhält von www.windowscover.com

Gute Bewertungen zeigen

What people Say

Alle Fensterabdeckungen und komplettes Zubehör | Hier finden Sie die besten Fensterabdeckungen!

NACHRICHTEN


Federbelastete Jalousien – Ziehen Sie zum Betätigen an der Basis der Jalousie

Federbelastete Jalousien, auch schnurlose Jalousien mit vorgespannter Feder genannt.Unsere federbelasteten Jalousien erfreuen sich im modernen Haus großer Beliebtheit.Sie sind in vielen Häusern, Büros und sogar Gewerbegebäuden zu einem unverzichtbaren Bestandteil geworden. In diesem Artikel besprechen wir alles, was Sie über federbelastete Federspeicher wissen müssen

2023-11-21
Preloaded Spring Blinds.png
2023-11-21
Federbelastete Jalousien – Ziehen Sie zum Betätigen an der Basis der Jalousie

Federbelastete Jalousien, auch schnurlose Jalousien mit vorgespannter Feder genannt.Unsere federbelasteten Jalousien erfreuen sich im modernen Haus großer Beliebtheit.Sie sind in vielen Häusern, Büros und sogar Gewerbegebäuden zu einem unverzichtbaren Bestandteil geworden. In diesem Artikel besprechen wir alles, was Sie über federbelastete Federspeicher wissen müssen

READ MORE

Der Preis für Smart Glass und Smart Film

Für gewerbliche und private Bereiche ist die dimmbare Glastechnologie eine attraktive und kostengünstige Lösung.Da intelligente Glasprodukte ein so klares und modernes Aussehen haben, sind viele Menschen neugierig auf die Kosten. Die Kosten für schaltbare Glas- und Folienartikel variieren je nach Artikel, Größe,

2024-03-11
DEZHI-multichannel2.gif
2024-03-11
Der Preis für Smart Glass und Smart Film

Für gewerbliche und private Bereiche ist die dimmbare Glastechnologie eine attraktive und kostengünstige Lösung.Da intelligente Glasprodukte ein so klares und modernes Aussehen haben, sind viele Menschen neugierig auf die Kosten. Die Kosten für schaltbare Glas- und Folienartikel variieren je nach Artikel, Größe,

READ MORE

Schritt-für-Schritt-Bilder, wie man Raffrollos herstellt

Raffrollos für Singapur, Südafrika, Malaysia, Großbritannien, Australien, Russland, Indien, Kanada, Philippinen usw. Raffrollos selbst herzustellen ist einfach, aber auch Zeit- und Energieverschwendung.Sie müssen dies nicht tun.Kaufen Sie bei uns.Sie benötigen nur einen kleinen Geldbetrag, um eine bessere Qualität zu erhalten. Raffrollos

2021-04-20
bed47952e1e1fd515c5050a17459cb4.png
2021-04-20
Schritt-für-Schritt-Bilder, wie man Raffrollos herstellt

Raffrollos für Singapur, Südafrika, Malaysia, Großbritannien, Australien, Russland, Indien, Kanada, Philippinen usw. Raffrollos selbst herzustellen ist einfach, aber auch Zeit- und Energieverschwendung.Sie müssen dies nicht tun.Kaufen Sie bei uns.Sie benötigen nur einen kleinen Geldbetrag, um eine bessere Qualität zu erhalten. Raffrollos

READ MORE

So schließen Sie einreihige Jalousien?

Während das Schließen von Jalousien vielleicht einfach klingt, kann es ziemlich schwierig sein, wenn Sie keine Erfahrung mit der spezifischen Art von Jalousien haben, die Sie schließen möchten.Natürlich haben einige der Jalousien Schnüre, andere haben nur eine Stange und einige haben überhaupt keine Stange oder Schnur.Sobald Sie den Typ identifiziert haben

2021-09-13
1631524941(1).png
2021-09-13
So schließen Sie einreihige Jalousien?

Während das Schließen von Jalousien vielleicht einfach klingt, kann es ziemlich schwierig sein, wenn Sie keine Erfahrung mit der spezifischen Art von Jalousien haben, die Sie schließen möchten.Natürlich haben einige der Jalousien Schnüre, andere haben nur eine Stange und einige haben überhaupt keine Stange oder Schnur.Sobald Sie den Typ identifiziert haben

READ MORE

Fallstudien

Foshan TaiZhou Home Technology CO.,LTD     
   
Outdoor Roller Blind
Zebra Blind
Windows Cover

In Door And Outdoor - Window Blinds & Shades

Sunshades Exhibitions

Buyer Feedback Show

Buyer Feedback Of Motorized Zip Roller Blinds

Customized fabric /track color
High wind stability of up to 20 m/s
Easy bracket ,5 minutes installation
Guide system 10000 times running test

DOOYA (brand name) motor.
230V, Built-in, 20N, DM45R-20/15
And remote dooya DC2700
 

Nice Video From Our Florida Customer

Thanks so much for your feedback, hope the romantic hanas blinds will give you warmly day.
Our Hanas Blinds could be customized.
All based on your window size, desire style, provide the best window decor solution.
We have 26 years professional experience in window covering, specially provide the best service to every customer.Looking forward your inquiry.
More gets from www.windowscover.com
 
 

Good Reviews Show

All Window coverings and Complete accessories | Here are you can find the best window coverings!

NEWS​​​​​​​


Differences between PDLC And SPD Smart Glass Film

We're going to talk about two fascinating technologies today that are significant in the privacy glass industry: PDLC and SPD smart glass film. But not all smart glass film technologies are created equal; each has unique qualities pertaining to cost, design, and functionality.If you want to know wha

2024-03-01
1709104609640.jpg
2024-03-01
Differences between PDLC And SPD Smart Glass Film

We're going to talk about two fascinating technologies today that are significant in the privacy glass industry: PDLC and SPD smart glass film. But not all smart glass film technologies are created equal; each has unique qualities pertaining to cost, design, and functionality.If you want to know wha

READ MORE

Using Smart Film in Dental Office Design

Smart film is being used by dental clinics to enhance patient experiences thanks to technology improvements. In addition to providing simple privacy control, the product may show pictures or diagrams that clarify steps or treatments. In today's dentistry offices, switchable smart film is becoming mo

2024-02-27
1709112055544_副本.jpg
2024-02-27
Using Smart Film in Dental Office Design

Smart film is being used by dental clinics to enhance patient experiences thanks to technology improvements. In addition to providing simple privacy control, the product may show pictures or diagrams that clarify steps or treatments. In today's dentistry offices, switchable smart film is becoming mo

READ MORE

Dynamic Designs in PDLC Smart Films

Specifically designed for transparent surfaces such as glass, PDLC smart films may also be used on PET, polystyrene, polycarbonate, and polyacrylate. Similar benefits are provided by them as by the more widely used switchable smart film standard. The entire glass panel offers individualized seclusio

2024-02-29
1709085656790.jpg
2024-02-29
Dynamic Designs in PDLC Smart Films

Specifically designed for transparent surfaces such as glass, PDLC smart films may also be used on PET, polystyrene, polycarbonate, and polyacrylate. Similar benefits are provided by them as by the more widely used switchable smart film standard. The entire glass panel offers individualized seclusio

READ MORE

Using Smart Film in Small Space Design

The goal of small space design is to make the most of cramped living or work places by taking usability, aesthetics, and practicality into account. Learn how to make small places seem bigger, brighter, and more inviting using smart glass.Despite the rising costs of real estate for both residential a

2024-02-28
1709021585635.jpg
2024-02-28
Using Smart Film in Small Space Design

The goal of small space design is to make the most of cramped living or work places by taking usability, aesthetics, and practicality into account. Learn how to make small places seem bigger, brighter, and more inviting using smart glass.Despite the rising costs of real estate for both residential a

READ MORE

Case Studies